Versand und Lieferung
Versandrichtlinie
Haben Sie auf unserer Website den perfekten Look oder das perfekte Accessoire gefunden? Dann möchten Sie es natürlich so schnell wie möglich genießen! Deshalb stellen wir sicher, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet und versendet wird.
Um so nachhaltig wie möglich zu arbeiten und faire Preise für unsere Produkte anzubieten, haben wir uns dafür entschieden, Waren in bestimmten Mengen zu verpacken. Sobald wir unsere Mindestmenge erreicht haben, werden alle Bestellungen auf einmal von unserem Lieferanten versendet. Wir hoffen, dass Sie diesen Ansatz verstehen und uns dabei helfen, eine bessere und gesündere Welt zu schaffen!
Lieferung
Nachfolgend finden Sie die durchschnittliche Lieferzeit für alle unsere Pakete:
Wenn das letzte Bestelldatum vor 13:00 Uhr (GMT+01:00) Mitteleuropäische Zeit (Amsterdam) liegt, wird es am selben Tag bearbeitet:
- Bearbeitungszeit: 1-2 Tage (Mo-Sa)
- Lieferzeit: 2-6 Tage (Mo-Sa)
Geschätzte Gesamtlieferzeit (Schätzung):
Sobald Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, können Sie nach der Bearbeitung leicht sehen, wann Ihr Paket voraussichtlich geliefert wird. Sie erhalten per E-Mail einen persönlichen Track & Trace-Code, mit dem Sie Ihre Bestellung über unsere Track & Trace-App verfolgen können. Klicken Sie auf unsere Track & Trace-App, um Ihr Paket zu verfolgen.
Wenn Sie sicherstellen möchten, dass Ihre Bestellung noch heute versendet wird, können Sie uns jederzeit per E-Mail oder über unser Kontaktformular kontaktieren. Unser Kundendienstteam ist rund um die Uhr für Sie da und hilft Ihnen gerne bei der Auswahl.
Immer kostenlose Lieferung
Wir übernehmen die Versandkosten. Alle Bestellungen werden KOSTENLOS an Ihre Adresse geliefert. Es gibt keinen Mindestbestellwert.
Paket verloren?
Wenn ein Paket verloren geht oder aus logistischen Gründen nicht zugestellt werden kann, senden wir immer ein neues Paket, bevor wir unser Rückerstattungs- und Rückgaberecht anwenden.
Lieferung per Nicht-Hauszustellung oder Postamt
Wenn ein Paket an Ihre Haustür geliefert oder bei einem Postamt abgegeben wird, hat ADA Fashion die Versandkosten übernommen. Wenn das Paket nicht angenommen oder nicht beim Postamt abgeholt wird, wird es automatisch an den Lieferanten zurückgesandt, und wir sind berechtigt, 25 EUR vom Betrag abzuziehen.
Warum funktioniert die Sendungsverfolgung meiner Bestellung nicht?
In einigen Fällen kann es 1-2 Werktage dauern, bis das Versandunternehmen den Standort des Pakets aktualisiert hat. In diesen Fällen bitten wir Sie um Verständnis und Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Handelsname: ADA Fashion
Firmenname: ADA Fashion
Adresse: Jan Tooropstraat 160, 1061 AE Amsterdam
Handelsregisternummer: 74222524
E-Mail: info@adafashion.ch
Telefon: +31616485385