Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie lange dauert die Lieferung?

Unsere Pakete haben eine durchschnittliche Lieferzeit von:

  • Bearbeitungszeit: 1–2 Tage (Mo.–Sa.)
  • Lieferzeit: 2–6 Tage (Mo.–Sa.)

Das liegt daran, dass wir ein Unternehmen sind, das sich um die Welt und die Natur kümmert und daher nicht jeden Tag Bestellungen versenden möchte. Wir sammeln Pakete in großen Mengen und sobald wir unsere Mindestbestellmenge erreicht haben, wird alles auf einmal versendet. Wir hoffen, dass Sie das verstehen und zu einer besseren und gesünderen Welt beitragen.

Wie lauten Ihre Rückgabebedingungen?

Sie möchten eine Bestellung vielleicht zurücksenden, weil Ihnen das Produkt nicht gefällt oder aus einem anderen Grund. Unabhängig vom Grund haben Sie das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu stornieren.

Nach der Stornierung haben Sie weitere 14 Tage Zeit, um das Produkt zurückzusenden. Der volle Bestellbetrag, einschließlich der Versandkosten, wird Ihnen zurückerstattet. Die einzigen Kosten, die Sie tragen müssen, sind die Rücksendekosten von Ihrem Wohnort zum Lager. Diese Kosten hängen vom Produkt und der Verpackung ab. Die genauen Preise finden Sie auf der Website Ihres Spediteurs. Wenn Sie von diesem Recht Gebrauch machen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter info@adafashion.ch. Wir erstatten den Bestellbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Benachrichtigung über Ihre Rücksendung, vorausgesetzt, das Produkt wird in gutem Zustand zurückgegeben.

Wenn das Produkt beschädigt ist oder die Verpackung stärker beschädigt ist, als es für die Prüfung des Produkts erforderlich ist, können wir den Wertverlust von Ihrer Rückerstattung abziehen. Bitte gehen Sie vorsichtig mit dem Produkt um und stellen Sie sicher, dass es bei der Rücksendung gut verpackt ist.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wir behalten uns das Recht vor, eine Bestellung oder einen Teil einer Bestellung jederzeit nach Erhalt der Bestellung nach eigenem Ermessen anzunehmen oder abzulehnen, auch nachdem der Kunde eine Auftragsbestätigung erhalten hat oder nachdem die Kreditkarte autorisiert wurde. Wenn die Kreditkarte bereits für den Kauf autorisiert wurde und die Bestellung storniert wird, erfolgt die Rückerstattung über die ursprüngliche Zahlungsmethode.

Bei einer Stornierung nach Aufgabe der Bestellung wird eine Gebühr von 15 EUR erhoben, unabhängig davon, wann die Bestellung aufgegeben wurde (auch wenn es nur eine Sekunde später war), da der Händler/das Kreditkartenunternehmen uns eine Stornogebühr berechnet.

Bitte beachten Sie, dass eine Bestellung, die bereits verpackt oder versandt wurde, nicht mehr storniert werden kann.

Was passiert, wenn ich das falsche Produkt erhalte?

Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung, wenn Sie falsche, fehlende oder defekte Artikel erhalten haben. Geben Sie Ihre Bestellnummer, Fotos der Artikel und alle Referenzen an, wenn Sie uns bezüglich Ihres Pakets kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Wie sicher ist meine Online-Bestellung?

Wenn Sie eine Online-Bestellung mit Ihrer Kreditkarte aufgeben, werden alle Ihre Informationen auf einer SSL-verschlüsselten Website eingegeben. Ihre Daten werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo Ihre Karte und Transaktion genehmigt und autorisiert werden. Ihre Kreditkartendaten werden nicht auf unseren Servern gespeichert.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Als besonderen Service bieten wir unseren Kunden in der Schweiz derzeit einen kostenlosen Standardversand an.

Wo ist mein Paket?

Sobald das Paket fertig ist, wird es an unser Versandunternehmen übergeben und Sie erhalten eine Nachricht, um Ihre Sendung zu verfolgen.

Aus logistischen Gründen und zur Optimierung der Lieferzeit kann die Bestellung in mehreren Teillieferungen versendet werden.

Warum funktioniert die Sendungsverfolgung für mein Paket nicht?

In manchen Fällen kann es ein bis zwei Werktage dauern, bis der Spediteur den Standort des Pakets aktualisiert hat. In diesen Fällen bitten wir Sie um Verständnis und Geduld.

Möchten Sie einen Artikel umtauschen?

Kein Problem! Bitte kontaktieren Sie uns unter info@adafashion.ch. Die Kosten für die Rücksendung tragen jedoch Sie.

Falsche Lieferadresse?

Wenn Sie versehentlich die falsche Lieferadresse angegeben haben, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich per E-Mail. Wir werden versuchen, die Bestellung für Sie zu ändern.

Wenn Sie weitere Fragen haben (zu Versand, Bestellungen, Rücksendungen usw.), senden Sie uns bitte eine Nachricht über das Menü „Kontakt“, und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden! Oder per E-Mail: info@adafashion.ch.

Für weitere Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Handelsname: ADA Fashion

Firmenname: ADA Fashion

Adresse: Jan Tooropstraat 160, 1061 AE Amsterdam

Handelsregisternummer: 74222524

E-Mail: info@adafashion.ch

Telefon: +31616485385