Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie

Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie

Sobald Sie die erste E-Mail bezüglich Ihrer Rückgabe an unseren Kundendienst senden, wird diese bearbeitet. Aufgrund der hohen Arbeitsbelastung ist es nicht immer möglich, sofort zu antworten. Sie müssen nicht mehrere E-Mails senden: Ihre Anfrage wird so schnell wie möglich bearbeitet. Wir bemühen uns, innerhalb von 24 Stunden zu antworten, und helfen Ihnen gerne weiter.

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit der erhaltenen Bestellung nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte. Bei ADA Fashion sind wir bestrebt, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit den Produkten, die sie von unseren Lieferanten kaufen, zu 100 % zufrieden sind. Wenn Sie Probleme mit der Lieferung oder dem Produkt haben, wenden Sie sich an uns, und unser Team wird Ihnen umgehend weiterhelfen.

Sie möchten eine Bestellung möglicherweise zurücksenden, weil das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht oder Sie die Bestellung aus einem anderen Grund nicht mehr behalten möchten. Unabhängig vom Grund haben Sie das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurückzusenden. Sie sind für die Kosten der Rücksendung der Waren an unsere Rücksendeadresse verantwortlich. Die Rücksendekosten betragen ca. 25 € pro Paket; die genauen Preise finden Sie auf der Website Ihres Spediteurs.

Einfache Rücksendung in drei einfachen Schritten:

Schritt 1: Fordern Sie das Rücksendeformular über info@adafashion.ch an

Geben Sie Ihre Bestellnummer, Ihre E-Mail-Adresse und den Grund für die Rücksendung an. Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten und Sie über die Rücksendung des Artikels informieren.

Schritt 2: Senden Sie Ihre Bestellung zurück

Senden Sie die Waren zusammen mit dem ausgefüllten Rücksendeformular an die auf dem Rücksendeformular angegebene Adresse. Achten Sie darauf, dass Sie auf dem Paket einen Sendungsverfolgungscode anbringen. Als Absender sind Sie verantwortlich, und wir möchten keine Missverständnisse.

Schritt 3: Erhalten Sie Ihr Geld zurück

Sobald wir das Paket erhalten haben, stellen wir sicher, dass der Kaufbetrag innerhalb von 14 Werktagen zurückerstattet wird.

Bedingungen und Richtlinien für Rücksendungen:

Bitte beachten Sie, dass die zurückgesendeten Waren unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung sein müssen. Hygieneprodukte können leider nicht umgetauscht werden. Sobald wir den zurückgesendeten Artikel erhalten und geprüft haben, erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag so schnell wie möglich über dieselbe Zahlungsmethode, die Sie verwendet haben.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, unbenutzt und in der Originalverpackung. Sie müssen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg vorweisen können.

Um eine Rücksendung zu veranlassen, kontaktieren Sie uns bitte unter info@adafashion.ch. Geben Sie dabei immer Ihre Bestellnummer an. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeformular mit Anweisungen, wie und wohin Sie das Paket senden können. Die Produkte kommen direkt von unserem Lieferanten und müssen auch direkt an diesen zurückgesendet werden. Unser Lieferant hat seinen Sitz in China.

Artikel, die ohne vorherige Kontaktaufnahme an uns zurückgesendet werden, werden nicht angenommen.

Wenn Sie Fragen zum Rückgabeverfahren haben, können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren.

Wie lange dauert die Rückgabefrist?

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden.

Wie lange dauert es, bis ich meine Rückerstattung erhalte?

Die vollständige Rückerstattung erfolgt über dieselbe Zahlungsmethode, die der Kunde verwendet hat. Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, prüfen wir, ob sich die Produkte in ihrem ursprünglichen, verkaufsfähigen Zustand befinden, und erstatten dann das Geld zurück.

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung einer Rückerstattung bei den meisten Finanzinstituten in der Regel drei bis fünf Werktage dauert.

Was ist ein Rücksendeschein?

Diesen erhalten Sie bei der Rücksendung Ihres Artikels von der Post. Bewahren Sie diesen immer auf, da er als Nachweis dafür dient, dass Sie Ihre Bestellung zurückgesendet haben.

Warum können Unterwäsche, Gesichtsmasken, Hygiene- und Schönheitsprodukte nicht zurückgegeben werden?

Unterwäsche, Gesichtsmasken und Schönheitsprodukte gelten als Hygieneartikel. Wir nehmen Hygiene und öffentliche Sicherheit sehr ernst und erlauben aus Sicherheitsgründen für unsere Kunden keine Rücksendungen von Unterwäsche, Gesichtsmasken, Hygiene- und Schönheitsprodukten. Diese Richtlinie wird weitgehend befolgt, da auch andere Anbieter dieser Art von Produkten aus demselben Grund keine Rücksendungen akzeptieren.

Mein Produkt ist beschädigt/defekt. Was soll ich tun?

Um Ihnen so schnell wie möglich helfen zu können, bitten wir Sie, Fotos von der mangelhaften Qualität oder dem beschädigten Teil des Produkts bereitzustellen. Die besten Bilder werden auf einer ebenen Fläche mit guter Beleuchtung aufgenommen, auf der die Markierung oder der Defekt deutlich sichtbar ist. Wir werden diese Bilder verwenden, um das Problem mit Ihrer Bestellung zu lösen und zukünftige Fehler zu vermeiden.

Haben Sie das falsche Produkt erhalten?

Wir tun unser Bestes, um alle Bestellungen korrekt zu bearbeiten. Leider können manchmal Fehler passieren und Sie erhalten den falschen Artikel. Wir werden dies selbstverständlich beheben und Ihnen die richtige Bestellung ohne zusätzliche Kosten zusenden. Bei Fragen zur Lieferung falscher Waren wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Kann ich meine Bestellung zurücksenden, ohne Sie vorher zu kontaktieren?

Nein, Sie müssen uns kontaktieren, bevor Sie eine Rücksendung veranlassen, da die Rücksendeadresse je nach Lieferant, von dem Ihre Bestellung versandt wurde, variieren kann.

Muss ich die Rücksendekosten tragen?

Ja, alle Kunden sind für die Rücksendekosten verantwortlich. Wir empfehlen, Ihre Rücksendung mit Sendungsverfolgung zu versenden, da wir nicht für verlorene Rücksendungen verantwortlich gemacht werden können.

Wie kann ich Sie kontaktieren?

Sie können uns eine E-Mail an info@adafashion.ch senden. Wir bemühen uns, innerhalb von 24 Stunden zu antworten und helfen Ihnen gerne weiter.

Handelsname: ADA Fashion

Firmenname: ADA Fashion

Adresse: Jan Tooropstraat 160, 1061 AE Amsterdam

Handelsregisternummer: 74222524

E-Mail: info@adafashion.ch

Telefon: +31616485385